Lautersteins ZWEITE: Letztes Heimspiel dieser Saison

von TF

Samstag, 21. Januar, 19:30 Uhr / Kreuzberghalle // SG Lauterstein II – TSB Ravensburg

Am Samstag können die Anhänger von Lautersteins ZWEITER zum letzten Mal in dieser Saison ihr Landesligateam zuhause erleben und anfeuern. Der TSB Ravensburg tritt in der Kreuzberghalle an.

Die ZWEITE hat es verdient, dass sie noch einmal von ihren Fans kräftig unterstützt wird. Das wird auch nötig sein, da die Gästemannschaft als aktueller 10. noch mindestens einen Punkt zum Klassenerhalt braucht. Und die ZWEITE wird alles dafür tun, dass sie die Saison in der eigenen Halle mit einem Sieg beendet. Ausgeschlossen ist das nicht. Vom Hinspiel kam die SGL II mit einem 30:27-Erfolg nach Hause. Dass ein erneuter Erfolg kein Selbstläuser wird, sollten die letzten Ergebnisse aber gelehrt haben.

Am 29. April

fährt ein Bus nach Hohenems/Vorarlberg