Lautersteins ZWEITE: Österreich zum Ersten

von TF

Landesliga Staffel 3: Samstag, 14. April, 20:00 Uhr / Blau-Weiß Feldkirch – SG Lauterstein II

Lautersteins ZWEITE muss am Samstagabend bei Blau-Weiß Feldkirch antreten, beinahe fünfzig Kilometer nach der deutsch-österreichischen Grenze.

Eine Ausflugsfahrt wird das nicht. Feldkirch braucht noch Punkte für den Verbleib in der Landesliga und hat dazu nur noch drei Mal Gelegenheit. Lautersteins ZWEITE steht auf dem 7. Platz prima da und hat sich in den letzten Partien stark präsentiert. Diesen guten Eindruck wollen sich die von Sebastian Rieger und Johannes Könninger trainierten Männer bis zum Saisonende nicht mehr verwässern lassen.

Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus

für 10 € mit Handvesper bei der Rückfahrt // Abfahrt: Volksbank Nenningen 14:50 Uhr / Viehhof Weißenstein 15:00 Uhr