Lautersteins ZWEITE: Bezirksderby beim TSV Bartenbach

von TF

Sonntag, 05. November, 18:00 Uhr / TSV Bartenbach – SG Lauterstein II // Parkhaushalle, Bahnhofstraße 25, 73033 Göppingen

Lautersteins ZWEITE hat am Sonntagabend ein Spiel zu bestreiten, dessen Ausgang wegweisend für die nächsten Wochen sein kann. Beim TSV Bartenbach ist die junge Truppe gefordert, die letzten Niederlagen gegen die Topteams der Landesliga abzuschütteln.

Eine Voraussetzung dafür wäre, beim Bezirkskonkurrenten in kritischen Situationen klaren Kopf zu behalten und konsequent das eigene Spiel durch zu ziehen. Und natürlich wäre es für das Team von Spielertrainer Timo Funk und Sebastian Rieger gut, wenn von den verletzten Akteuren der eine oder andere wieder mitwirken könnte. Ist dies der Fall, dann müssen die Gelb-Blauen in diesem Bezirksderby eben einen guten Tag erwischen und bis zur Schlusssekunde mit Siegeswillen und Einsatzfreude um einen Erfolg kämpfen.

Anreise mit Privat-PKWs

bitte Fahrgemeinschaften bilden