SGL D-Jugend gegen HSG Oberkochen/Königsbronn

von AH

Am Samstag spielten die D-Jugend-Jungs gegen die HSG Oberkochen/ Königsbronn. In den ersten Minuten gingen die Jungs mit 0:1 in Führung. Dies sollte aber für längere Zeit das einzige Tor bleiben. Die Königsbronner schossen ein Tor nach dem anderen und dann stand es 1:6. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit lief es bei unseren Jungs nicht gut. Ungenaue Zuspiele, keine Bewegung ohne Ball, unglückliche Einzelaktionen, vergebene 7-Meter. Das Halbzeitergebnis von 4:14 spiegelt dies deutlich wieder.

Nach der Halbzeitpause lief es etwas besser, die Jungs schossen 4 Tore in Folge und bekamen keinen Gegentreffer. Mehr war aber an diesem Tag nicht drin. Das Endergebnis 12:25. 

Die Torschützen: Luca Helfrich, Marco Gaugel, Adrian Grupp, Jonathan Kirrmann und Fynn Lackinger. Das nächste Spiel am 16.11.2013 um 14:00 zu Hause gegen den TSB Schwäbisch Gmünd.