D1-Jugend männlich: Kantersieg gegen TV Altenstadt

von ErichDistel

SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch D1m : TV Altenstadt 47:10

Am Sonntag hatte die D 1 ihr erstes Spiel in der neuen Runde. Es ging zu Hause gegen den TV Altenstadt. In der Quali hatte sich schon gezeigt, dass der TVA in diesem Jahr nicht zu den starken Mannschaften in der Liga zählen würde. Und so starteten unsere Jungs auch gleich in den ersten Minuten mit einer 3:0 Führung.
Nach dem 12:5 schossen die LTB-Jungs 13 Tore in Folge. Es wurde immer bitterer für den TVA. Zu beachten ist, dass eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft zu dem tollen Ergebnis führte. Unser Torwart Mika trug unter anderem mit 3 gehaltenen Siebenmetern und auch anderen guten Aktionen zum herausragenden Erfolg bei. Am Ende konnten die Jungs einen 47:10 Sieg feiern!