Spitzenduell in der Kreuzberghalle: SG Lauterstein trifft auf ungeschlagenen TSV Deizisau – Heimspieltag verspricht Spannung!
von MKNach einer intensiven englischen Woche erwartet die SG Lauterstein ein spannendes Duell gegen den TSV Deizisau. Deizisau, einer der Absteiger aus der Baden-Württemberg Oberliga (BWOL), reist mit einer beachtlichen Offensivstärke nach Lauterstein. Spieler wie Alexander Seibold und Yannis Taxis stehen im Mittelpunkt der Angriffsformation von Deizisau und sorgen regelmäßig für Torgefahr. Zudem stellt Deizisau mit Nicolas Groß einen der besten Torhüter der Liga, der bereits in den vergangenen Spielen seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat.
Beide Teams gehen mit viel Selbstbewusstsein in diese Begegnung: Die SG Lauterstein ist mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Saison gestartet und möchte an diese positiven Ergebnisse anknüpfen. Deizisau hingegen konnte beide ihrer ersten Spiele gewinnen und reist entsprechend mit voller Punkteausbeute an. Die Gäste sind daher hochmotiviert, ihre Erfolgsserie fortzusetzen.
Für die Mannschaft des Trainergespanns Frey/Lackinger ist das jedoch kein Grund zur Resignation. Ganz im Gegenteil: Das Team will vor heimischem Publikum in der Kreuzberghalle ein Zeichen setzen und die Partie mit einer kämpferischen Leistung für sich entscheiden. "Unser Ziel ist es, das Publikum mitzureißen und wieder mehr lautstarke Fans in die Kreuzberghalle zu bewegen", betonte Co-Trainer Michael Lackinger im Vorfeld des Spiels. Die Unterstützung der Fans könnte den entscheidenden Unterschied machen, und die Spieler sind motiviert, den Funken auf das Lautersteiner Publikum überspringen zu lassen.
Das Aufeinandertreffen zwischen der SG Lauterstein und dem TSV Deizisau wird um 19:30 Uhr angepfiffen. Beide Teams haben das Potenzial, ein aufregendes Spiel zu liefern, und die SG Lauterstein ist entschlossen, mit Kampfgeist und Teamarbeit den favorisierten Gegner in die Schranken zu weisen und die heimische Kreuzberghalle zum Kochen zu bringen.
Als besonderes Highlight zum Heimspieltag wird den Zuschauern in der Kreuzberghalle Fassbier angeboten, was sicherlich für zusätzliche Stimmung sorgen wird. Darüber hinaus bestreitet die „1b“ um 17:30 Uhr das Vorspiel in der Landesliga gegen den HV RW Laupheim, was den Abend mit einem weiteren spannenden Spiel einleiten wird.