Heimniederlage gegen Steinheim

von TF
Andreas Schuster
  • Nummer: 15
  • Position: RR
  • Jahrgang: 1993
  • Gewicht: 83 kg
  • Größe: 196 cm
Christoph Pusch
  • Nummer: 12
  • Position: TW
  • Jahrgang: 1996
  • Gewicht: 89 kg
  • Größe: 187 cm

Am vergangenen Sonntag zur Primetime war der TV Steinheim zu Gast in der heimischen Kreuzberghalle. Die ersten 15 Minuten konnte die 1b immer wieder in Führung gehen, was vor allem unserem stark ins Spiel kommenden Schlussmann Christoph Pusch zu verdanken war. Doch dann konnte sich der TV Steinheim bis zu 5 Toren absetzen. Die Männer aus Lauterstein gaben jedoch nicht nach und verkürzten bis zur Halbzeitpause noch auf 3 Tore Rückstand.

Anfangs der zweiten Halbzeit ging es immer wieder hin und her mit dem Tore schießen. In der 50. Minute kamen die Lautertäler bis auf ein Tor heran, doch die 1b konnte die 3-malige Überzahl leider nicht nutzen. Dies war vor allem der vielen technischen Fehler und vergebener Chancen geschuldet. Am Schluss musste sich die 1b aus Lauterstein den Steinheimern mit 28:33 geschlagen geben.

SG Lauterstein:

Marvin Heinzmann 1, Maxi Edelmann 5/4, Jochen Nagel 2, Christoph Pusch, Andreas Schuster 7, Jannis Wagner, Jonas Villforth 2, Patrick Kümmel 2, Michael Funk 1, Kai Ziller 3, Rene Adelhelm 1, Jakob Grupp, Johannes Edelmann 1 (2 x ), Loris Sadriu 3