Spiel beim Tabellenersten in Reichenbach an der Fils

von TF
Maxi Edelmann
  • Nummer: 6
  • Position: RL
  • Jahrgang: 2000
  • Gewicht: 101 kg
  • Größe: 194 cm
Rene Adelhelm
  • Nummer: 35
  • Position: RR, RA
  • Jahrgang: 1998
  • Gewicht: 102 kg
  • Größe: 184 cm

Unter denkbar schlechten Voraussetzungen ging es für die 1b der SG Lauterstein am vergangenen Sonntag zum Tabellenführer nach Reichenbach an der Fils. Weiterhin geplagt von Verletzten, beruflich Verhinderten und einer Auswärtsniederlage im Rücken, wollte man in Reichenbach das bestmögliche holen. Unterstützung bekam man von vier Spielern der A-Jugend.

Zum Spiel: In den ersten 30 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen. Mal ging die SG in Führung und mal Reichenbach. Kurz vor dem Ende der ersten Hälfte hatte Lautersein sogar noch die Chance mit einem Tor in Führung zu gehen. Leider kam der Pass auf unseren A-Jugend Spieler Niklas Nagel nicht an. Somit stand es zur Halbzeit 13:13.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte man mit dem Tabellenführer mithalten. Kurz vor Abpfiff konnte Christian Stuber, der im Spiel für seine Schlagwürfe und überragenden Pässen an die Kreisläufer auffiel, den Anschlusstreffer zum 27:26 erzielen. Für mehr hat es leider nicht mehr gereicht.

SG Lauterstein:

5 (1 x ), Marvin Heinzmann 3, Maxi Edelmann 6/4 (2 x ), , 1, , 2, 1 (1 x ), Rene Adelhelm 3, Moritz Melzer 1 (2 x ), 1 (2 x ), , 3